Burschenschafter halten zusammen! Wir sind, wer wir sind, auch wenn es manchem nicht paßt. Wer sich zu uns bekennt, zu dem bekennen auch wir uns, dem bleiben wir eng verbunden ein Leben lang!

Ernst Heinkel, Flugzeugkonstrukteur

Mitglied bei uns kann grundsätzlich jeder männliche deutsche Student aus dem Berliner Raum werden, der bereit ist sich zu unseren Grundsätzen zu bekennen.

Wir können Dir in Deiner persönlichen Entwicklung viel geben, wir erwarten aber auch viel von Dir - nicht nur im Einsatz für unsere Gemeinschaft, sondern auch in Deinem Studium.

Jetzt Berliner Gothe werden!

Wie: Schreib einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf uns an unter 030/8029081.

Wo: Königstrasse 3, 14163 Berlin-Zehlendorf (Nahe S-Bahnhof Zehlendorf, S1).